Eine Woche voller Englisch – Ein Erlebnis für die Klassen 8 und 9

Vom 24. bis 28. Juni hatten die Schülerinnen und Schüler der Klassen 8 und 9 die einzigartige Gelegenheit, eine Woche lang in die englische Sprache einzutauchen. Begleitet von Native Speakern, erlebten sie „Englisch in Aktion“ durch verschiedene Aufgaben und Spiele.

Während dieser Woche standen täglich interaktive Sprachübungen auf dem Programm, die von den Native Speakern geleitet wurden. Durch kreative Spiele und herausfordernde Aufgaben konnten die Schülerinnen und Schüler spielerisch lernen und ihre Englischkenntnisse verbessern.

Ein besonderes Highlight war die Vorbereitung auf eine große Show, die am Ende der Woche stattfand. Die Schülerinnen und Schüler arbeiteten gemeinsam mit den Native Speakern an verschiedenen Aufführungen, die sie am Freitagabend stolz ihren Eltern präsentierten. Die Vielfalt der Präsentationen – von Theaterstücken über Sketche bis hin zu Musikdarbietungen – begeisterte das Publikum und zeigte die Fortschritte der Schülerinnen und Schüler.

Diese Woche war eine wertvolle Erfahrung, die den Schülerinnen und Schülern noch lange in Erinnerung bleiben wird. Ein herzlicher Dank gilt allen Beteiligten, die diese Woche zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben!